Produkte zum Begriff Callcenter:
-
Handbuch Coaching und Beratung (Migge, Björn)
Handbuch Coaching und Beratung , Seit über einem Jahrzehnt gibt Björn Migge mit diesem Handbuch einen einzigartigen Überblick über wichtige Praxismodelle, Methoden und Beratungsanlässe im Coaching und in der Beratung. Der breite theoretische Grundstock wird durch Übungen und umfangreiche Falldarstellungen vertieft. Dieses umfassende Standardwerk eignet sich hervorragend zur Ausbildung und Professionalisierung von Coaches. Es bietet einen sehr guten Überblick über die verschiedenen Theorien und Ansätze im Coaching. Die große Bandbreite an Themen, Modellen und Methoden für das Coaching sowie der integrative Ansatz machen es leicht, die Inhalte in die eigene Coachingarbeit zu übertragen. Die umfangreichen und oft sehr bewegenden Falldarstellungen gehen in die Tiefe der Coachingarbeit. Sie zeigen auch genau auf, wo die Grenzen zur Psychotherapie liegen. Genau das macht das Buch so wertvoll. Neu sind die Kapitel zur Entwicklung der Kernkompetenzen im Coaching sowie zum Online-Coaching. Besonders hervorzuheben sind der fundierte theoretische Input, der von Björn Migge leicht verständlich aufbereitet wurde, sowie die vielen praktischen Fallbeispiele mit Lösungsansätzen, Anregungen und Fragestellungen. Zudem enthält das Buch Tipps und Impulse für die eigene Professionalisierung. Insgesamt ist es Björn Migge gelungen, ein Buch zu verfassen, das gleichermaßen für das Lernen und die Praxis geeignet ist. Die neun Buchteile behandeln folgende Themen: . Coaching und die Ausbildung zum Coach . Praktische Kommunikation für Coaches . Ziele, Visionen, Persönlichkeit, Sinn . Denken, Akzeptanz und Wille . Paare und Familien . Gesundheit, Karriere und Team . Systemische Konzepte in der Beratung . Glauben, Krisen und Umbrüche . Konflikte und systemische Konfliktarbeit , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230308, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Titel der Reihe: Beltz Weiterbildung##, Autoren: Migge, Björn, Auflage: 23005, Auflage/Ausgabe: 5. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 737, Abbildungen: 14 Schwarz-Weiß- Zeichnungen, 10 Schwarz-Weiß- Tabellen, Keyword: Business-Coaching; Coachingliteratur; Coachingmethoden; Coachingpraxis; Führungskräfteentwicklung; Online-Coaching; Persönlichkeitsentwicklung; Professionalisierung; Schatzkiste; Selbstreflexion, Fachschema: Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Beltz, Julius, GmbH & Co. KG, Länge: 242, Breite: 179, Höhe: 50, Gewicht: 1476, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Beinhaltet: B0000062497001 9783407368478-1 B0000062497002 9783407368478-2, Vorgänger: 2528393, Vorgänger EAN: 9783407366641 9783407365392 9783407364531 9783407364319, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0090, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2851128
Preis: 72.00 € | Versand*: 0 € -
Grolimund, Fabian: Psychologische Beratung und Coaching
Psychologische Beratung und Coaching , Der direkte Weg zur erfolgreichen Beratung: Worauf es wirklich ankommt! Die Beratungssituation unterscheidet sich deutlich von therapeutischen Settings: Insgesamt haben Klienten, die eine Beratung aufsuchen, konkretere und spezifischere Probleme ohne Krankheitswert. Sie erwarten von Beratenden, dass sie ihr Fachwissen einsetzen, fehlende Informationen liefern, Wege aufzeigen und ihnen dabei helfen, schwierige Entscheidungen zu treffen oder mit bestimmten Situationen besser zurechtzukommen. Dieses Handbuch vermittelt Ihnen alle grundlegenden und weiterführenden Kompetenzen zur Durchführung eines professionellen Beratungsgesprächs. Das Konzept dieses Buchs entstand an der Universität Fribourg (CH), wo der Autor als Dozent zur Psychologischen Beratung lehrte. Fabian Grolimund führt in anschaulicher Weise und mit vielen Beispielen sowie praktischen Übungen durch die sechs Phasen jeder Beratung: Erstkontakt Beziehungsaufbau Zielanalyse Problemanalyse Lösungsentwicklung Abschluss Für die 3. Auflage wurde der Text aktualisiert. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 35.00 € | Versand*: 0 € -
Dacomex 292013, Kabelgebunden, Büro/Callcenter, Kopfhörer, Schwarz
Dacomex 292013. Produkttyp: Kopfhörer. Übertragungstechnik: Kabelgebunden. Empfohlene Nutzung: Büro/Callcenter, Kabellänge: 0,9 m, Produktfarbe: Schwarz
Preis: 52.97 € | Versand*: 0.00 € -
Dacomex 292010, Kabelgebunden, Büro/Callcenter, Kopfhörer, Schwarz
Dacomex 292010. Produkttyp: Kopfhörer. Übertragungstechnik: Kabelgebunden. Empfohlene Nutzung: Büro/Callcenter, Produktfarbe: Schwarz
Preis: 30.92 € | Versand*: 0.00 €
-
Was ist Callcenter-Arbeit?
Callcenter-Arbeit bezieht sich auf die Tätigkeit, in der Mitarbeiter eingehende oder ausgehende Anrufe tätigen, um Kundenanfragen zu beantworten, Informationen bereitzustellen, Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen oder Support zu leisten. Diese Arbeit erfolgt in der Regel in einem speziellen Büro oder von zu Hause aus und erfordert gute Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, mit Kundenanliegen umzugehen.
-
Macht das Callcenter krank?
Es gibt verschiedene Faktoren, die dazu führen können, dass Callcenter-Arbeitnehmer krank werden. Dazu gehören hoher Stress, lange Arbeitszeiten, monotone Tätigkeiten und der Umgang mit schwierigen Kunden. Es ist wichtig, dass Arbeitgeber Maßnahmen ergreifen, um die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter zu fördern und ihnen Unterstützung anzubieten.
-
Kann man Callcenter zurückrufen?
Ja, es ist möglich, Callcenter zurückzurufen. Oftmals hinterlassen sie eine Rufnummer, unter der man sie erreichen kann. Man kann auch die Nummer, von der aus sie angerufen haben, zurückrufen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Callcenter oft über verschiedene Nummern anrufen und es schwierig sein kann, die genaue Nummer zu identifizieren. Man sollte auch vorsichtig sein, da es sich manchmal um Betrugsversuche handeln kann.
-
Was ist ein Callcenter?
Ein Callcenter ist ein Unternehmen oder eine Abteilung eines Unternehmens, das sich auf die Bearbeitung eingehender und ausgehender Telefonanrufe spezialisiert hat. Es dient dazu, Kundenanfragen, Beschwerden oder Bestellungen entgegenzunehmen und zu bearbeiten. Callcenter können auch für Marktforschung, Telemarketing oder technischen Support eingesetzt werden.
Ähnliche Suchbegriffe für Callcenter:
-
Volleyball - Training & Coaching
Volleyball - Training & Coaching , In enger Zusammenarbeit mit zahlreichen deutschen Spitzenvolleyballtrainern und weiteren Fachleuten hat Hauptautor und Herausgeber Dr. Jimmy Czimek einen Leitfaden entwickelt, der die Trainingsgrundlage für sämtliche Jugend- und Juniorenspielklassen von U12 bis U23 im Volleyball und Beach-Volleyball bildet. Das umfangreiche Konzept deckt neben dem Technik-, Taktik- und Athletiktraining auch die Trainingsplanung und -dokumentation, das Coaching, die Spielbeobachtung sowie das psychologische Training und den Ernährungsbereich ab. Im Sinne der kombinierten Ausbildung verbindet es dabei die gleichzeitige Entwicklung des Athleten in den beiden Sportarten Volleyball und Beach-Volleyball. . Ausbildungswerk für die C-/B- und A-Trainerausbildung . Verdeutlichen der Spielstruktur des Volleyball und Beach-Volleyballspiels mit Zahlen aus dem nationalen und internationalen Spitzenbereich . Veranschaulichung zahlreicher Spieltechniken durch Bildreihen mit über 1.600 Fotos . Visualisierung der Spielsysteme sowie der Taktiken in Annahme, Block- und Feldverteidigung und Angriffssicherung in über 1.000 Abbildungen . Erstmalige Darstellung sämtlicher Spielsysteme im Kleinfeldspiel 2 vs. 2 (U12), 3 vs. 3 (U13) und 4 vs. 4 (U14) . Veranschaulichung der gängigsten Spielsysteme im Großfeldspiel 6 vs. 6 (U16 bis Erwachsenenbereich) . Ausführliche Besprechung der Individualtaktik sämtlicher Spielelemente . Praxisnahes Aufzeigen der athletischen Ausbildung von Volleyballspielern . Darstellung der Basistaktiken im Beach-Volleyball . Aufzeigen der Synergieeffekte zwischen Volleyball und Beach-Volleyball . Praxisnahe Erläuterung der Talentsichtung , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20220912, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Czimek, Jimmy~Deutscher Volleyball-Verband, Auflage: 22002, Auflage/Ausgabe: 2., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 640, Abbildungen: 1.600 Fotos, in Farbe, Keyword: athletik; trainerausbildung; taktik; ernährung; trainingsplanung; psychologisches training; junioren; trainingsgrundlage; jugendliche; leistungssport; erfolg, Fachschema: Handball~Sport / Kindersachbuch, Jugendsachbuch~Volleyball - Beach-Volleyball, Thema: Verstehen, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 6, Warengruppe: HC/Ballsport, Fachkategorie: Volleyball, Thema: Optimieren, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Meyer + Meyer Fachverlag, Verlag: Meyer + Meyer Fachverlag, Verlag: Meyer & Meyer Fachverlag und Buchhandel GmbH, Länge: 295, Breite: 208, Höhe: 42, Gewicht: 2458, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger: 6023134, Vorgänger EAN: 9783840375378, Ähnliches Produkt: 9783840377112 9783840377419 9783898998253 9783898996228 9783898997058, Herkunftsland: SLOWAKEI (SK), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 58.00 € | Versand*: 0 € -
ALLNET 6612-7.1P, Kabelgebunden, Büro/Callcenter, Kopfhörer, Schwarz
ALLNET 6612-7.1P. Produkttyp: Kopfhörer. Übertragungstechnik: Kabelgebunden. Empfohlene Nutzung: Büro/Callcenter, Produktfarbe: Schwarz
Preis: 71.54 € | Versand*: 0.00 € -
ALLNET 8805-8.1P, Kabelgebunden, Büro/Callcenter, Kopfhörer, Schwarz
ALLNET 8805-8.1P. Produkttyp: Kopfhörer. Übertragungstechnik: Kabelgebunden. Empfohlene Nutzung: Büro/Callcenter, Produktfarbe: Schwarz
Preis: 77.97 € | Versand*: 0.00 € -
ALLNET 8805-8.2MS, Kabelgebunden, Büro/Callcenter, Kopfhörer, Schwarz
ALLNET 8805-8.2MS. Produkttyp: Kopfhörer. Übertragungstechnik: Kabelgebunden. Empfohlene Nutzung: Büro/Callcenter, Produktfarbe: Schwarz
Preis: 71.29 € | Versand*: 0.00 €
-
Was kostet ein Callcenter?
Die Kosten für ein Callcenter können je nach Größe, Standort, Ausstattung und Dienstleistungen variieren. In der Regel fallen jedoch Kosten für die Miete oder den Kauf von Räumlichkeiten, die Anschaffung von Technologie und Ausrüstung, die Einstellung und Schulung von Mitarbeitern sowie laufende Betriebskosten wie Strom, Internet und Telekommunikation an. Es ist daher schwierig, einen genauen Preis zu nennen, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt.
-
Wurde das Callcenter gekündigt?
Es tut mir leid, aber ich kann diese Frage nicht beantworten, da ich keine Informationen über das Callcenter habe, auf das Sie sich beziehen. Bitte kontaktieren Sie die entsprechende Stelle oder das Unternehmen, um Informationen über Kündigungen zu erhalten.
-
Ist das Callcenter schwer?
Die Schwierigkeit eines Callcenters hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Art des Callcenters, der Art der Anrufe, der Schulung und Unterstützung, die den Mitarbeitern zur Verfügung gestellt wird, und den individuellen Fähigkeiten und Erfahrungen der Mitarbeiter. Einige Menschen finden es möglicherweise schwierig, mit Kunden umzugehen oder sich schnell an wechselnde Situationen anzupassen, während andere dies als weniger herausfordernd empfinden.
-
Warum Coaching für Führungskräfte?
Warum Coaching für Führungskräfte? Coaching für Führungskräfte ist wichtig, um ihre Fähigkeiten und Kompetenzen weiterzuentwickeln, um effektiver zu führen und bessere Ergebnisse zu erzielen. Durch Coaching können Führungskräfte ihre persönliche Entwicklung vorantreiben, ihre Führungsqualitäten stärken und ihre Mitarbeiter besser motivieren und führen. Außerdem hilft Coaching Führungskräften dabei, ihre Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern, Konflikte zu lösen und erfolgreich mit Veränderungen umzugehen. Insgesamt trägt Coaching dazu bei, dass Führungskräfte ihr volles Potenzial entfalten und erfolgreich in ihrer Rolle agieren können.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.